Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Fehlermeldung WIN 16 Teilsystem

Hallo Leute,brauche dringend Hilfe.
Habe ein älteres Programm ( 5 1/2 Jahre) das ich auf meinem PC install. möchte.Das Progi läuft unter win 95,98 und NT.Ich habe 2000 prof. Die Fehlermeldung
lautet:"C:\WINNT\SYSTEM32\AUTOEXEC.NT. Die Systemdatei
ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-Dos oder Microsoft Windows auszuführen."
Es gibt doch bestimmt eine Möglichkeit, das Syst. auszutrixen. Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß
waldspecht


« Win XP: internet explorerWin2000: Geräusche bei Aktionen des Systems »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...