Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wie oder Wo bekommt man ein Mac Theme Für Windows 7

Das Windows 7 Theme ist langweilig und doof.
Das Mac Theme ist coll und gefällt mir und würde es gerne auf mein Pc instaliren.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Wie oder Wo bekommt man ein Mac Theme Für Windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Klick

Als Theme gibt's das nicht, du musst die einzelnen Schritte selbst ausführen, wird aber unten beschrieben  ;)

Systemwiederherstellung setzen,auf gehts mit dem Mac OS X Theme Snow dann als Admin ausführen. ;)

http://snow-transformation-pack.softonic.de/?ab=3

Ob java und die Programme danach korrekt starten,gehört dann in einen neuen Thread. ;D


« Windows 7: install shield wizard bricht abIcontweaker von window 7 für windows xp übernehmen geht nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...