Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Icontweaker von window 7 für windows xp übernehmen geht nicht?

Hallo,
Ich möchte die icons von Windows 7 für Windows XP übernehmen. Doch ich kann die "Apply" Taste einfach nicht drücken, um die icons zu übernehmen. Woran liegt das Problem?

Ich freue mich auf eine Antwort und danke im Voraus



Antworten zu Icontweaker von window 7 für windows xp übernehmen geht nicht?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Woran liegt das Problem?


An zwei Dingen:

1. - dem Problem vor dem Monitor und dessen Verständnis vom Betriebssystem

2. - an der Tatsache, dass Windows XP beinahe 10 Jahre älter als Windows 7 ist und von Microsoft nie dazu konzipiert war, Icons aus einem Betriebssystem zu übernehmen das, wie erwähnt, erst eine Dekade später als sein Nachfolger auf den Markt kam. 

Hallo, Danke erstmal für die schnelle Antwort. Ich denke nicht das es an Windows XP liegt, sondern am meinen Computer.
Hier ein Video, was ich befolgt habe aber bis zum Icontweaker-Punkt einfach nicht weiterkomme, ca. bei 4:17 min.
http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F%3Fgl%3DDE%26hl%3Dde&hl=de&gl=DE#/watch?v=2bjl_zccwwU
Bei den meisten hat es geklappt, bei mir nicht ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darf man erfahren,warum Du solchen wert darauf legst,hier stammkunde zu werden?
Das vorhaben ist abgesehen von der sinnfreiheit auch noch arg gefährlich.

Aber bastle mal gerne mit solchen tools weiter,dann darfst du öfters mit PC problemen hier schreiben.
Und nein,ich guck mir kein müll video an,flash hat bei mir hausverbot.


« Windows 7: Wie oder Wo bekommt man ein Mac Theme Für Windows 7Windows Vista: Pc zurücksetzten: Ja oder Nein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...