Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Generic Host Process for Win32 service - Fehler Datenausfgührungsverh

Hallo,

ich habe Probleme mit windows xp. Nach wenigen Minuten startet mein Rechner mit dem Hinweis "Generic Host Process for Win32 service - Fehler" neu. Ich habe mit Freude die Nachrichten von jüki gelesen und wollte mich auf diesem Weg dem Problem nähern, nur finde ich leider nicht die Datenausführungsverhinderung. Wer kann mir helfen. Im Voraus bereits vielen Dank.
Tunrvater



Antworten zu Win XP: Generic Host Process for Win32 service - Fehler Datenausfgührungsverh:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Zitat
ich habe Probleme mit windows xp.

Das Problem mit dem "Generic Host Process for Win32" sollte eigentlich längst durch mehrere Patches bzw. spätestens mit dem Sp3 verschwunden sein.

Windows-Updates / Servicepacks hast du alle installiert?

« Windows 7: druckerwarteschlangeWindows Vista: hilfe öffnen mit hat einen Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...