Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: ich kann mich seit einer Woche bei Yahoo und hotmail nicht anmelden ka

Hallo,
Ich kann mich mit mein Ps nicht bei Yahoo mail so wohl auch bei Hotmail anmelden, und dies seit einer Woche. Aber alle andere Seiten weden ohne problem downgeloarden. ich habe es bei einen anderen Pc versucht das geht ich weiß nicht wo kann das Problem liegen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Speicherplatz 2GB
die Seiten werden nicht hochgeladen es dreht der maus bis unendlich und der Komputer ist so lagsam geworden ich habe ihn ein Mal formatiert weil er blokiert war seitdem habe ich immer Probleme damit.



Antworten zu Windows Vista: ich kann mich seit einer Woche bei Yahoo und hotmail nicht anmelden ka:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach der Formatierung und Windows-Neuinstallation auch Treiber installiert?

Inwiefern scheitert das Einloggen? Fehlermeldung(en)?

Meine Meinung und mein Lösungsvorschlag:

Gehst du bei Yahoo auf den Yahoo Messenger und willst dich da anmelden.Oder gehst du auf Yahoo.com und dann oben auf Mail und kannst dich da nicht anmelden?

Bei Msn das selbe.Kannst du dich nicht beim Hotmail Live Messenger anmelden oder bei Msn.com und dann auf Mail?

oder beides nicht...

Nun eine methode gäbe es da schon...Aber das darf ich hier nicht sagen...da bräuchtest 2 Pcs und ein Verbindungskabel das die beiden Pcs miteinander verbunden sind.PS:Keinen Laptop,haut nicht hin.Am besten 2 alte Pcs.

Aber beantworte erst mal welche Anmeldung du meinst ob Messenger oder webseite..

Bitte beides nochmal gründlich ausprobieren,Groß Kleinschreibung achten,Numlock Tasten an,falls Zahlen alles beachten.

Und dann nochmal melden

Gruß Knuddelbear als Gast


« Windows 7: Ordner Buchstaben Problem zum SuchenWindows 7: Hilfe mein Benutzer wird nicht mehr geöffnet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....