Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Hilfe mein Benutzer wird nicht mehr geöffnet

Hallo Ihr,

ich brauch ganz dringend Eure Hilfe. Wir hatten einen Virus auf dem Pc, sodass dieser nicht mehr Hochfuhr. Das Problem haben wir beseitigen können. auf unserem PC waren 2 Benutzerkonten als Administratoren eingerichtet. Eins Funktioniert einwandfrei bei meinem kommt folgende Meldung:

Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.

Ich kann damit leider gar nix anfangen. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich mein Profil retten kann. ???

Vielen Dank im Vorraus

LG Franzi



Antworten zu Windows 7: Hilfe mein Benutzer wird nicht mehr geöffnet:

hat der Virus das Benutzerkonto zerstört..wie seit ihr ihn los geworden und sicher?
wichtige Daten drauf..Adminrechte?
neues Benutzerkonto erstellen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,sicher,das problem ist weg.
Weit gefehlt.
Daten sichern,neuinstalieren.Ihr glaubt doch nicht ernsthaft,das ihr alle schäden repariert und wirklich jeden rest wegbekommt?
Und das ein admin einen virus bekommt,sollte bezüglich der sicherheitseinstellungen mal gründlich überdacht werden.


« Windows Vista: ich kann mich seit einer Woche bei Yahoo und hotmail nicht anmelden kaWin XP: Win XP: Fehlermeldung: Keine Verbindung zu BazisVirtualCD.sys möglich! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...