Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: WMP 12 in ander Ansicht starten

Hi, ich hab ein Problem mit meinem WMP 12.
Seit einiger Zeit startet mein WMP ständig im Bibliothek Modus, was mich sehr aufregt.
Ich will nämlich direkt die 'Aktuelle Wiedergabe' Ansicht (wie wenn ich Strg+3 drücken würde), und das mit der Wiedergabeliste!

wo finde ich eine Einstellung, mit der ich das so einstellen kann, oder muss ich irgendwo einen Text an die Verknüpfung (--> Eigenschaften--->Pfad) einfügen, damit er richtig startet?

Grüßle


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows Vista



Antworten zu Windows Vista: WMP 12 in ander Ansicht starten:

http://www.der-wmp.de/
erst mal dort nachlesen.

Benutze selbst nur den MP-11 - da ist in der rechten unteren Ecke auf der unteren Bedienöleiste ein Icon über das zwischen Minimodus und Fenstergröße im Format des abzuspielenden Medium gewechselt werden kann.
Schließen des MP im 100%-Modus oder Vollbildmodus läßt ihn bei erneuter Nutzung auch wieder so starten.


« Ständige Störgeräusche unter Windows 7Win XP: System löschen - Bios - Partionen verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...