Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Sobald ich Booten will(mit CD) kommt immer Type mismatch

Hallo Zusammen!
Also ich habe ein Laptop von Acer Aspire 5520G
mit folgenden Daten: Win Vista
                     2x 2GB AMD Turion
                     250 GB Festplatte
                     Nvidia GS 8600 M
                     2GB Ram.
Möchte das Laptop verkaufen und wollte mit der RecoveryCD auf Werkseinstellung zurückstellen. Nun geht nichts mehr. Sobald ich Booten will(mit CD) kommt immer Type mismatch. Alle Ratschläge von Acer-Foren angewende aber das System startet einfach nicht. Ein Passwort habe ich nie für die Recovery benutzt aber er möchte es dauernd haben.
Also ich wäre dankbar für Hilfe. Linnux usw kann ich nicht installieren da ich nicht mal ins System komme wie viele immer vorschlagen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 08.08.11, 19:51:44 von Dr.Nope »

« Windows Vista: vista schneller machenWindows 7: Bild friert immer beim spielen ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...