Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WMI??

Hi
Ich habe seit einigen Tagen eine seltsame Fehlermeldung:
WMI hat ein Problem festgestellt ...
die Meldung lässt sich zwar schliesen, kommt aber im 10sec takt wieder. Das ganze kommt nach etwa 2h Rechnerlaufzeit, früher nach 30min??!!

Die Meldung nervt, ich will aber nicht alle meldungen deaktiviren, wie bekomme ich also diesen Fehler in den griff?



Antworten zu Win XP: WMI??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

super
Danke, isch werds probieren


« Win XP: rechner brauch ewig um runter zu fahrenWin XP: Media-Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...