Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7: Windows7 und OpenSuse installiert. Suse löschen

Hallo zusammen.
ich habe aktuell auf 2 Festplatten 2 OS´s drauf.

auf meiner 1. HDD windows 7 und auf der 2. HDD OpenSuse.

Zum Booten benutze ich zZ. den OpenSuse bootloader.
ich möchte aber nun Suse deinstallieren. Ich geh davon aus das die Bootloader datei auf der 2. HDD ist. Kann ich nun meine 2. HDD formartieren und dann einfach meine windows 7 CD einlegen damit windows den Bootloader so repariert/konfiguriert das die bootdatei auf der 1. HDD ist weil ja auch windows da drauf its?


LG



Antworten zu Windows 7: Windows 7: Windows7 und OpenSuse installiert. Suse löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So kannst Du es machen ;) 


« Windows XP: wie bekomme ich in mails die "Raute" wegWindows 7: Wie Lösche (Formatiere) ich meine Notebook Platte von Win7 auf XP-Pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...