Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: XP-modus unter WIN 7

Ich will unter win7 den xp-modus verwenden. Was muss ich tun, um an alle Festplatten (Partitionen) zugreifen zu können, und um auch von XP aus online gehen zu können.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue VM-Player und Win XP installiert:



Antworten zu Windows 7: XP-modus unter WIN 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du es schon installiert, VirtualPC und den XP-Modus? Online gehen unter XP geht automatisch. Auf die Laufwerke zugreifen ist eine Einstellungssache, erstmal probieren, ob es nicht von Anfang an bereits geht.

Nur als Hinweis.
Wenn du allerdings diesen XP Modus deshalb installieren willst, um damit aufwendige Games zu zocken, welche unter Win7 nicht funktionieren, vergiss es. Es funktioniert nicht.
Guck mal
http://winfuture.de/news,46821.html


« Windows XP: Ich hör kein ton mehrWindows 7: kann ich battlefield zocken? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...