Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich hör kein ton mehr

Haalo
Ich hab eien soundkarte(on board)
Aber es kommt kein ton raus und ich hab keine cd dazu bekommmen ich weiss nicht was ich machen soll also bitte so schnell wie möglich antworten  ??? ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Ich hör kein ton mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Zitat
Ich hab eien soundkarte(on board)
Aber es kommt kein ton raus...
aus der Soundkarte wird auch kein Ton herauskommen.   ;D
also Lautsprecher oder Kopfhörer ranstecken  ;)

Zitat
und ich hab keine cd dazu bekommmen ich weiss nicht was ich machen soll also bitte so schnell wie möglich antworten
erstmal das:
http://www.richtig-posten.info/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geh mal auf Compter/Arbeitsplatz mit rechtsklick und dann auf verwalten. dann gehste auf gerätemanager. siehst du da deine soundkarte? oder irgendwo ein gelbes fragezeichen?


« Windows Vista:Es erscheint immer die Icon Tray AppWindows 7: XP-modus unter WIN 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...