Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 Anmeldung nicht möglich schwarzer Bildschrim mit Mauszeiger

Ich kann meinen PC mit Windows 7 Betriebssystem nicht starten der Computerexperte meine ich habe einen Virus und müsse Windows 7 neuinstallieren nur kann ich keine Neuinstallastion durchführen , da die CD nicht startet wie Installiere ich meinen PC neu bzw. was muss ich machen ich bitte um Hilfe in Laiensprache vielen Dank


Mein Computer-System:Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows 7: Windows 7 Anmeldung nicht möglich schwarzer Bildschrim mit Mauszeiger:

 

Zitat
der Computerexperte meine ich habe einen Virus und müsse Windows 7 neuinstallieren
Soweit, so gut
Zitat
da die CD nicht startet wie...
hat nichts mit deinem angeblichen Virus zu tun ;)

Gaaanz sicher, dass es ein Virus ist? Denn sonst müßte man sich die Mühe der Neuinstallation (ein Backup liegt scheinbar nicht vor  ;) ) nämlich nicht machen ;D

Start + Neuinstallation von CD/DVD muss im BIOS ermöglicht werden....

 

Schon mal versucht beim Start ofters die taste F8 zu drücken. Sollte ein Rep Menü kommen. BHier wählst du Systemreparatur.
Ansonsten nach dieser Anleitung vorgehen.
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html


« Win XP: i-net funktioniert nach neuaufsetzen nicht mehrVista Update-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...