Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Invalid Partition Table

Als ich heute meinen Laptop gestartet habe, stand da INVALID PARTITION TABLE. Gestern lief alles noch problemlos. Habe nichts installiert noch sonst irgendwas. Wie geht diese 'Fehlermeldung' weg? Müsste dringend ein auf ein paar Dokumente zugreifen, bin verzweifelt....


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Invalid Partition Table



Antworten zu Windows XP: Invalid Partition Table:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Vielen Dank, werde es gleich versuchen, hoffentlich funktioniert es.... danke :)


« AVI DateienIBM-T40-Start und Netzprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...