Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IBM-T40-Start und Netzprobleme

Hi, hab meinen IBM-T40 Windows XP neu formatiert und komme nun nicht mehr ins Netz, außerdem hat er Startprobleme und hängt sich dauernd auf, weswegen ich die Acces IBM-Taste gedrückt habe, mit dem Erfolg das ich eine Meldung bekomme das meine Festplatte reserviert sei!!!

Wie hebe ich die Sperre wieder auf???

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe!!

mockery


« Windows XP: Invalid Partition TableWindosw zerschossen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...