Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: internet

hallo,
ich habe ein Microlink 56k Modem von elsa und damit werde ich laufend aus dem internet rausgeschmissen. Kann mir irgend jemand helfen dieses problem zu lösen.



Antworten zu Win XP: internet:

Was heißt laufend? Auch wenn Du gerade aktiv Seiten aufrufst?
Hast Du mal in Deinen DFÜ-Einstellungen nachgesehen, ob dort eine Zeit für die Verbindungstrennung eingestellt ist?

Ich bin im internet und plötzlich wird die verbindung einfach getrennt.


« Win XP: eingabeaufforderungWin XP: Win 98 und XP gleichzeitig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...