Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: toshiba Satellite P500 1FJ Led Tasten funktionieren nicht

Wie reaktiviere ich die 8 Zusatzbuttons neben der tastatur? und den eco modus per knopfdruck?

Ich habe folgendes Problem, an meinem Notebook  toshiba Satellite P500 1FJ gibt es links neben der Tastatur 8 zusätztliche funktions touch led buttons welche leuchten.
Unter anderem gibt es einen  eco utility button, mit dem man vom standardmäßig ausbalancierten Energie modus in einen energiesparenden Ökomodus schalten kann.

Drückt man den eco utility button, erlischen sämtliche Tastaturlichter (touchpad, on button, 8 extra buttons) und der Öko modus wird aktiv.
Drückt man erneut wird der standardmäßig ausbalancierten Energiemodus wieder aktiviert und somit auch alle Led lichter.

Wenn ich mein Notebook hochfahre leuchten alle Led lichter jedoch reagieren die Tasten nicht mehr, man hört nur den üblichen piepton, man kann nur über die eco utility Software in den Ökomodus schalten jedoch nicht wieder zurück weder über den Button noch über die Software. Die Lichter und sämtliche Funktionen der 8 Buttons bleiben aus.


DANKE IM VORRAUS

THX 4 YOUR HELP

Mein Computer-System:windows 7 home premium
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: windows 7   sicherheits update

Ich habe neue Software installiert: direct x



Antworten zu Windows 7: toshiba Satellite P500 1FJ Led Tasten funktionieren nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wofür muß man derartiges spielzeug haben?
Eventuel mal hersteller kontaktieren,wird ein geräteproblem sein.
Ich würde sagen,die herstellersoftware ist unbrauchbar.


« Windows 7: Irgendwas stimmt mit dem Desktop nicht...Windows XP: Wie lösche ich die Meldung: 'Möglicherweise sind Sie einer Softwarefälschung zum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...