Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: bitte um HIIIIIIIILFE für LINUX umstieg

ich wollte eine live cd von suse testen, aber ich habe ein problem beim booten, mein pc fragt beim hochfahren " wollen sie vom netzwerk booten dann drücken sie N", tippe ich was anderes, startet er von der harddisk, aber damit habe ich keine chance von cd zu starten...... auch wenn ich im setup die bootreihenfolge ändere, stoppt er immer bei der frage und dann gibts nur N oder harddisk DAMNED!!! >:(
HIIIIIIIIIIIILFE, was is das?



Antworten zu Win XP: bitte um HIIIIIIIILFE für LINUX umstieg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist das für eine CD?
Hast du beim Umstellen der Bootreihenfolge im BIOS beim Verlassen bestätigt?
Kannst du von einer anderen CD booten?


« Win XP: Outlock ExpressWin XP: Service Pack 2 - Hilfe... keine emails mehr senden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...