Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neustartproblem

nachdem ich bei kaspersky meine lizenz verlängert habe, hat man mir einen download und den entsprechenden zugangscode per mail
zugeschickt. den download habe ich angeklickt, der wurde dann erst gespeichert, dann habe ich per doppelclick auf speichern / ausführen. dann kam die meldung "computer neustarten" das habe ich gemacht. nach dem neustart erscheint mein xp bildchirm aber
weiter geht nichts. an meiner kabellosen maus u. tastatur (micro-
soft) habe ich schon sämtliche akkus ausgetauscht, aber es tut
sich nichts.
kann mir vieleicht jemand weiterhelfen, das wäre super



Antworten zu Neustartproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst du in den abges. Modus (Taste F8)? Dann ggf. mal eine Systemwiederherstellung versuchen.


« Win Vista: Bluescreen, wie finde ich bei Windows eine Hilfe?Windows 7: Windows 7 und Internet Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...