Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Vista Desktop Problem

hallo erstmal
Ich habe auf dem Desktop einige Verknüpfungen. Die werden aber nicht normal angezeigt und wenn man auf sie drauf klickt erscheint eine Meldung dass kein Programm installiert sei um die Anwendungen auszuführen. Das selbe ist auch im Startmenü.
Ich bräuchte dringend Hilfe!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Eine Datei


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Alle die eine Verknüpfung sind)
Die Fehlermeldung lautet: Es ist kein Programm installiert um die Datei auszuführen



Antworten zu Windows Vista: Vista Desktop Problem:

Rechtsklick auf das Icon ,Eigenschaften.
Da steht , welches Programm & wo gesucht wird.
In dem Pfad mal nachsehen .... 

Ja das ist alles ok und geht auch aber nur die Verknüpfungen gehen nicht

Ja das ist alles ok und geht auch aber nur die Verknüpfungen gehen nicht

willst Du uns verar......  ::) ???

Was steht denn da als Ladeverzeichnis ?
Und die entsprechende EXE ist da ?

Screenshot
???

 

« Windows XP: Unregelmäßiges Internet!Was kann ich dagegen tun?Win XP: kein desktop mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...