Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7: Cipher auf alle Laufwerke anwenden

Hallo zusammen,

ich versuche ein Skript zu schreiben, mit dem ich mittels Cipher alle verschlüsselten Dateien auf allen Laufwerken (am liebsten ohne CD-ROM) auslesen kann. Diese Dateien sollen dann in (am besten) eine TXT-Datei protokolliert werden. Ich habe es schon mit einer For-Schleife versucht, damit aber nicht das gewünschte Ergebnis erreicht.

Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen?

Vielen Dank und beste Grüße
Dennis


« Windows Vista: Die Anmeldung des Dienstes 'Benutzerprofil' ist fehlgeschlagen. Das BeWindows 7: Codierung im IE 9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...