Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Update Problem: Code: 80072EFD

gelöst: Update Problem mit Fehler-Code: 80072EFD

Ich hatte alle möglichen Vorschläge und Tipps 'durchgearbeitet' - aber immer Fehlanzeige!

Bei mir lag's am Jugendschutzprogramm. Ich hatte es in der Fritz!Box für den PC eingeschaltet. Nach dem deaktivieren hatte ich kein Update-Problem mehr!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Jugendschutz in der Fritz!Box


« Windows Server: Wie setze ich Windows Terminal Server in den Installationsmodus?Win XP: Windows fährt gar nicht mehr hoch .. Windows neu installieren auch nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....