Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows fährt gar nicht mehr hoch .. Windows neu installieren auch nicht

Hallo Leute

Hätte da eine frage an einen erfahrenen der mir vielleicht helfen könnte. Gestern Abend hab ich meinen Pc mit dem Knopf ausgemacht bin dann schlafen gegangen wollte ihn hochfahren dann kommt,

1. Windows Normal starten oder Abgesicheter Modus hab alles beide schon ausprobiert ich komm rein Computer bleibt einfach hängen oder Bildschirm schaltet sich aus

2. Windows neu installieren geht auch nicht
komme bis zu Windows startet und dann bleibt er hängen

An was kann es liegen??? ich weiss echt nicht mehr weiter wäre nett wenn mir einer helfen könnte

MFG



Antworten zu Win XP: Windows fährt gar nicht mehr hoch .. Windows neu installieren auch nicht:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
was passiert dabei?
wenn er auch hängen bleibt versuche das ganze mal mit jeweils nur einem Ram-Riegel und teste jeden Slot dabei

Ich würde mal vorschlagen richtig Posten. In etwa so
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
Ansonsten wird es ein Ratespiel, da es auch an  einer verbauten SATA festplatte liegen könnte, dass XP sich nicht installieren lässt.  


« Windows 7: Update Problem: Code: 80072EFDLaptop kann icht mehr richtig gestartet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...