Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP : Benutzerkontenproblem

Hi,
Ich habe von Anfang an mit dem Standard Administrator Konto gearbeitet und wollte für meine Mutter eine neues eigenes anlegen.
Dafür mussteich aber erst ein anderes Konto mit Administratorrechten anlegen.

Der Punkt ist, dass ich nicht mehr auf die Daten von dem alten Administratorkonto zugreifen kann und will alles wieder rückgängig machen, sprich das neue Adminkonto wieder löschen.

mit Systemwiederherstellung habe ich es schon versucht aber das funktioniert nicht.

mfg Schnut



Antworten zu Win XP : Benutzerkontenproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da du Adminrechte hast, kannst du den Besitz über diese Ordner übernehmen - oder dir Leserechte einräumen. Dann müsstest du rankommen.

http://support.microsoft.com/kb/308421/de

« wie bekommeich meine Lesezeichen wieder in die SymbolleistNlite funktioniert nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...