Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Externe Festplatte/tib Datei

Ich habe gerade eine externe Festplatte der Firma airy by CnMemory angeschlossen.Ich habe 3 Sicherungen auf der externen Festplatte gespeichert!Es ist mir nicht möglich diese Gesamtdatei einfach durch Klicken zu öffnen!Bei meiner früheren Festplatte war das nicht so kompliziert!Was mache ich da!Ich bin tief deprimiert, weil ich mich so hilflos fühle!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Externe Festplatte/tib Datei:

Wird auch nicht so ohne weiteres möglich sein, da es es vermutlich um Image Sicherungen, erstellt mit einem ACRONIS Programm, handelt.


« Vista: SCHLOSS SIMBOL Win XP: Medienfehler bei XP Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...