Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Der Computer wird für die erste verwendung vorbereitet aber wie lange?

hallo hab ein problem und zwar steht da jetzt schon eine ganze weile, dass der pc für den ersten start vorbereitet wird aber wie lange dauert das denn?
Hab ganz normal formatiert und dann win7 installiert doch jetzt gehts irgendwie nicht mehr weiter....


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Der Computer wird für die erste verwendung vorbereitet aber wie lange?:

kann sein das er sich aufgehangen hat..dann kannst du nur einen Neustart erzwingen(Strg+Alt+Entf)oder über den Power(Start)Button.
Dann versuchen den abgesicherten Modus(F8)zu laden sollte dir aber auch gleich zur Auswahl stehen..wenn dieser geladen hat Neustart normal..was passiert dann?


« Windows Vista: Ich habe Vista und der PC erkennt meine externe Festplatte nicht mehr.Windows 7: Laptop Formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!