Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ich habe Vista und der PC erkennt meine externe Festplatte nicht mehr.

Mein PC erkennt die externe festplatte nicht richtig. Er packt unter USB-Massenspeicher ohne Laufwerksangabe ab und ich kann sie dann nicht mehr finden; ausserdem habe ich ein Problem mit einem Verbatim 8GB Speicherstick, der nicht erkannt wird und immer wieder geprüft wird. Was kann ich tun ? Ich bin Laie und nicht ganz so fit mit den Innereien.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:  ???



Antworten zu Windows Vista: Ich habe Vista und der PC erkennt meine externe Festplatte nicht mehr.:

stick mit chkdsk /r/f behandeln.Dann berichten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Andere USB-Geräte funktionieren ???


« Windows 7 x64 neu installierenWindows 7: Der Computer wird für die erste verwendung vorbereitet aber wie lange? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....