Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ich habe Vista und der PC erkennt meine externe Festplatte nicht mehr.

Mein PC erkennt die externe festplatte nicht richtig. Er packt unter USB-Massenspeicher ohne Laufwerksangabe ab und ich kann sie dann nicht mehr finden; ausserdem habe ich ein Problem mit einem Verbatim 8GB Speicherstick, der nicht erkannt wird und immer wieder geprüft wird. Was kann ich tun ? Ich bin Laie und nicht ganz so fit mit den Innereien.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:  ???



Antworten zu Windows Vista: Ich habe Vista und der PC erkennt meine externe Festplatte nicht mehr.:

stick mit chkdsk /r/f behandeln.Dann berichten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Andere USB-Geräte funktionieren ???


« Windows 7 x64 neu installierenWindows 7: Der Computer wird für die erste verwendung vorbereitet aber wie lange? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...