Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: CD-Brenner installieren,

HILFE!
Hallo Leute, ich wollte CD-Brenner installieren, was auch geglückt ist, leider kann ich seit dem nicht ins Internet gehen, es erscheint immer die Meldung:Fehler beim Starten des Programms:Die Datei MSVCRT.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export-NTDLL.DLL:Rt/GetNtVersionNumbers. Ich habe dann den CD-Brenner deinstalliert, das Problem besteht aber weiter. Kann mir jemand helfen?

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 15.08.04, 19:20:56 von Dr.Nope »


Antworten zu Win98: CD-Brenner installieren,:

Hi,
Also das muss nicht am brenner liegen!
vieleicht hast dir euch ein Virus eingefangen. schon mit Virenscan probiert?

Also wenn du ein System backUp mal geamcht hast solltest das jetzt ausführen oder dein PC neu machen, also Betriebssystem runter und neu drauf!

Gruß Jonny


« Win XP: link einfügen ???Win XP: Eingabegebietsschemaleiste verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...