Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windos XP oder Vista auf acer aspire m1641 installieren

Hallo Leute,
könnt ihr mir sagen, wie man auf einen acer aspire m1641 windows xp oder vista installieren kann? Ich hab es schon versucht, aber der pc verlangt bei der Iinstallation bestimmte Treiber. Könnt  ihr mir sagen welche ich brauche oder was ich sonst tun kann?? Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe :):)!

« Letzte Änderung: 10.09.11, 08:15:50 von Dr.Nope »


Antworten zu Windos XP oder Vista auf acer aspire m1641 installieren:

Wo wird man schon Treiber bekommen, von der Treibercd welche beim kauf des Gerätes beigepackt war. Oder vom Hersteller. Beim hersteller gibt es nur XP Treiber.
http://www.acer.at/ac/de/AT/content/drivers
Denen Lappi suchen musst du schon selber und so wird XP installiert
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html
 


« Windows Vista: Der ganze Desktop ist schwarz und habe keine TasklisteWindows 7: Windows 7 startet nicht mehr. Habe beim partitionieren eines neuen notebooks ver »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...