Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Problem mit Desktopverknüpfungen !!

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen Desktopverknüpfungen. Versehendlich habe ich eine exe- Verknüpfung mit dem Programm Editor geöfnet. Nun öffnet jede Verknüpfung sofort bei der Aktivierung den Editor.

Wie bekomme ich nun meine individuellen Verknüpfungen zurück?

Ich bedanke mich im voraus für alle Antworten!

mein System:

AMD Phenom 9650 Quad Core
Nvidia Geforce 9800 GT
Windows 7 Professional 64 bit
ECS GF8100VM-M5 Motherboard



Antworten zu Windows 7: Problem mit Desktopverknüpfungen !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
eine exe- Verknüpfung mit dem Programm Editor geöfnet.

Also bei mir zeigt sich weder bei Rechtsklick auf eine Verknüpfung oder eine EXE direkt ein Menü mit "Öffnen mit...", das einzige was ich (und jeder andere Nutzer auch) kann, ohne was zu modden bzw. Tools zu benutzen, ist umbenennen, etc. und eben Ausführen. Aber man kann keine EXE (ohne 'Helferlein', sprich Tools zu benutzen) mit "Öffnen mit..." ausführen. Sicher, dass es sich nicht nur um Bilddateien, Video oder dergleichen handelt?
In dem Falle: "Systemsteuerung\Programme\Standardprogramme\Dateizuordnungen festlegen" 

« Win XP: WIN-TastenkombinationenTaskleiste präsentiert sich OHNE Symbole. Wie ändert man das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...