Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Vista Update in Dauerschleife

Hallo Zusammen, ich bin verzweifelt. Mein PC versucht unter VISTA, ein Update 3 von 3 zu installieren und hängt seit dem in der Dauerschleife- er fährt hoch und runter, startet neu und kommt keinen Schritt voran. Leider auch nicht im abgesicherten Modus. Wenn ich von der CD starte und reparieren möchte, sagt er mir, dass die Systemwiederherstellung bereits aktiv ist und das Programm nun beendet wird. Ich kann nicht einen Tag auswählen, um die Systemeinstellung wieder zurückzusetzen auf diesen ursprünglichen Zeitpunkt. Was kann ich tun? Bitte bitte um Hilfe :( 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows Vista: Vista Update in Dauerschleife:


« Kein 'Guter Ton' mehr vorhandenVista: Mitarbeiter hat alle Daten gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...