Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein 'Guter Ton' mehr vorhanden

Mein Betriebssystem ist Windows 7. Ich arbeite mit Windows Internet Explorer 9. Ich habe alle Treiber aktualisiert. Zwei Lautsprecher habe ich hinten am PC in der grünen Buchse angeschlossen.(MEDION) Alle Windows eigenen Töne kann ich hören. Den Windows Media Player habe ich bisher immer zum Abspielen der auf der Festplatte gespeicherten Lieder verwenden können.
Leider kann ich seit einiger Zeit KEINE Musik mehr hören, d.h., dass der Doppelklick auf ein gespeichertes Lied keinerlei Reaktion zeigt.
Könnte mir bitte ein Mitglied schreiben, was ich noch probieren sollte, um wieder meine gespeicherte Musik hören zu können?
Mit Dank im voraus aus Krummesse-Rubbelfix



Antworten zu Kein 'Guter Ton' mehr vorhanden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nach dem Doppelklick läuft der Player aber oder auch das nicht?

« Laptop Bildschrim aufeinmal dunkelWindows Vista: Vista Update in Dauerschleife »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...