Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: keine Rückmeldung

Was hat meine PC Windows Vista 32bit???????????

ich habe im Dezember 2008 einen Desktoprechner von ACER (M1201) gekauft.
Nach der Installation ging es keine 4 Wochen bis die Probleme anfingen.
Ich bin nicht mehr ins Internet gekommen, der Rechner bootete nicht mehr richtig.
Ich brachte den Rechner wieder zum Händler,
erklärte meine Problem und sollte dafür bezahlen,da es vermeintlich um ein Softwareproblem handelte.Habe ich nicht gemacht.Den Rechner habe ich zu Hause wieder auf Werkseinstellung gestellt und alles wieder installiert.Nach 2 Monaten fing die Geschichte wieder von vorne an.
Ich brachte den Rechner wieder in den Laden wo ich ihn gekauft habe, die haben ihn dann zu ACER geschickt.Angeblich war ein Arbeitsspeicher defekt der ausgestaucht wurde. Zuhause wollte ich den Rechner dann wieder anmachen, die gleichen Probleme wie immer. Irgentwie habe ich es geschaft das der Rechner dann lief.
Bei Microsoft habe ich dann SP2 heruntergeladen und installiert, dann lief er entlich bis vor einem halben Jahr. Dann kamen auf einmal die Meldungen
(keine Rückmeldung=, egal bei welchem Programm, auch im Internet.
So ging das die ganze Zeit.
Vor 3 Tagen habe ich nun wieder eine Werkrückstellung gemacht und seitdem kann ich keine Updats mehr installieren, und im Internet läuft der Rechner langsamer.
Es sind noch 2 Laptops ( ACER) im Hause da gibt es überhaupt keine Probleme.
Könnt ihr mir helfen ???????????.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk



Antworten zu Windows Vista: keine Rückmeldung:

Keine Updates möglich - weil das BS Vista nicht erneut beim Windows.Updateserver aktiviert werden kann? oder?
Dann muß das über die Telefon-Hotline vorgenommen werden.


« Windows 7: Hyperlink lässt sich nicht öffnenWindows 7: Win XP: Win 7 pc von anderem Ort aus starten + steuern ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...