Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Win XP: Win 7 pc von anderem Ort aus starten + steuern ?

Hallo ich würde gerne mal wissen ob ich meinen Tower pc zuhause von einem anderen pc aus starten + steuern kann ? Also steuern wurde ja mit teamviewer gehen aber starten ? Und das andere Problem wenn ich den pc starten kann , muss er ja automatisch teamviewer Starten und automatisch verbinden ?! Geht sowas ?



Antworten zu Windows 7: Win XP: Win 7 pc von anderem Ort aus starten + steuern ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das mit Teamviewer sollte kein Problem sein.

Mal testen, den Rechner per Wake on LAN zu starten.

Vielleicht hilft dir das hier weiter:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-371376-0.html#msg1973039
Zumindest ähnlich.


« Windows Vista: keine RückmeldungBluray Video - Und jetzt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...