Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos Windows xp

Hallo Gemeinde, mein Problem ist, dass nach einer Windows XP Neuinstallation einige Fotos die ich in einem eigenen Ordner gespeichert hatte nicht mehr angezeigt werden. Von ca. 100 Fotos werden etwas 20-30 Prozent nicht angezeigt mit der Meldung "laden nicht möglich", obwohl die Dateigrösse gelich geblieben ist. Kann es sein, dass Win XP dieses sperrt, da ich einen anderen User nach der Neuinstallation eingerichtet habe. Merkwürdig ist dann aber, dass andere Bilder doch angezeigt werden bzw. andere Fotos in anderen Ordner komplett ohne Probleme angezeigt werden.....
Danke für Eure Ideen/Hilfe!



Antworten zu Fotos Windows xp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haben die alle die gleiche Datei-Endung?

ja, es sind alles *jpg und die Endung ist auch geblieben........

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind die alle mit einem Programm erstellt worden, oder könnten die nicht lesbaren von einem anderen sein?


« Win XP: FrameaufbauWin XP: nach neuinstallation doppelte benutzer - kann ich die irgendwie löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...