Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerk E: Tragbares Gerät Problem

Hallo allerseits,
gestern habe ich auf meinem Acer Notebook Windows7 neu installiert.Windows 7 Home Premium 64bit.
Als die Installation abgeschlossen war,wollte ich natürlich ins Internet,dazu musste ich erst den Netzwerkkarten Treiber installieren.Den hab ich mir auf meinem Usb Stick gesichert,vor der Installation.
Ich habe 2x Usb2.0 und 1x Usb 3.0.Hab ihn versehentlich in den Usb 3.0 eingesteckt,natürlich keine Erkennung meines Usb Sticks,weil ich kein Usb 3.0 Treiber installiert hatte.Dann hab ich den 2.0 angeschlossen,Netzwerktreiber installiert und hab eben angefangen Chipsatztreiber,Grafiktreiber usw vom Hersteller support besorgt.Gesagt getan,die Treiber besorgt,Updates gemacht(Sp1) usw,sauber eingestellt,alles was man eben so nach der Neuinstallation machen muss.Hab auch zwischenzeitlich einen anderen Usb Stick reingesteckt,weil Ich ein programm gesucht habe.

Problem nun:
Es wird beim Arbeitsplatz angezeigt: Wechseldatenträger E:(ist allerdings grau markiert),geht auch nicht weg obwohl nix eingesteckt ist.Auser meine Funkmaus,die per Usb läuft.
Es muss also einer meiner Usb Sticks sein,die aber nicht angesteckt sind.
Im Geräte Manager wird mir Laufwerk E unter Tragbare Geräte angezeigt.Hab schon versucht dieses Laufwerk im Geräte Manager zu deinstallieren oder zu deaktivieren.Beides keinen Erfolg.Natürlich hab ich jedes mal neu gestartet nach der deintsall von Laufwerk E.Leider steht er nun da drin im Arbeitsplatz und im Geräte Manager.

Wie kriege Ich dieses Problem gelöst?
Würd mich freuen gemeinsam eine Lösung zu finden..
Beim Notebook handelt es sich um das Gerät:Acer TravelMate TimelineX 8172T-38U4G32nkk

Gruß Muni6sam



Antworten zu Laufwerk E: Tragbares Gerät Problem:

Mir ist noch aufgefallen das ich auch einen Card Reader habe,jedoch nicht installiert ist.Zeigt aber auch keine Fragezeichen im Geräte Manager an.


« Tastatur ZahlenfeldBoot.ini verändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...