Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windwos Absturz seit neuem Betriebssystem

Ein fröhliches Hallöchen die Runde,

ich habe folgendes Problem und hoffe auf schnelle Hilfe!

Erst mal meine Daten:

Betriebssystem Windows 7 Professional x64
4gb Ram
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+ 2.71 Ghz
Nvidia Geforce 9800 GT

So, ich hatte voher W7-Ultimate x64 bin dann umgestiegen auf Professional und nun habe ich das Problem das sich mein PC nach längerer "Ruhephase" sprich wenn ich 5-10 min den PC nicht benutze er sich komplett aufhängt!
Habe alle Treiber soweit installiert wie beim Aufspielen von W7-Ultimate! Ich bin Ratlos solch ein Problem hatte ich noch nie.

Gibt es bereits eine Lösung? Wenn ja bitte ich darum sie hier zu verlinken. Wenn nicht könnte mir vll jmd. einen Ratschlag geben?

Vielen dank im vorraus!



Antworten zu Windwos Absturz seit neuem Betriebssystem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt?

Schalt mal in den Energieoptionen alles aus,sprich Einstellungen in den Energiesparoptionen:

Sprich:
Systemsteuerung/Energieoptionen/Energiesparmodus ändern und machst überall auf "Nichts unternehmen".oder "Niemals"auswählen

Schau dir auch alle anderen Einstellungen an von den Energieoptionen und stell überall ein das er nichts unternehmen soll,wenn der pc längere zeit nicht benutzt wird und trotzdem an ist.

Hast du alle Treiber vom Hersteller Support runtergeladen und installiert?
Oder wurde alle Treiber selber erkannt,was ich nicht empfehlen würde,auch wenn es so ist.

Gruß Muni6sam


« Windows 7: Benutzer auf eine andere Partition umziehenWindows XP: Antivirdownload fehlgeschlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...