Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein benötigter Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden. Ausführung dieses P

Auf dem neuen Laptop mit Win 7 Prof habe ich das XP Mode installiert, anschliessend das Golfspiel Tiger Woods 2008. Nun erscheint ein Fenster mit der Fehlermeldung: Ein benötigter Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werde. Ausführung dieses Programms gescheitert (3000). Wer kann mir helfen? Danke!

« Letzte Änderung: 01.10.11, 18:07:59 von Bligg33 »


Antworten zu Ein benötigter Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden. Ausführung dieses P:

Warum probierst du es nicht direkt im Windows7?Gibts Kompatible Probleme?Hast du im Win7 selber schon mal Kompatiblemodus "Windows Xp" eingestellt?
Wurde schon nach einem Patch gegoogelt das diese Probleme evtl lösen könnte?

Schildere mal was passiert,wenn du im Windows7 installieren willst,bzw spielen.
Bisschen ausführlicher alles eben,wie es dazu kam,das Xp Mode installiert wurde usw und sofort.

Gruß Muni6sam

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf dem neuen Laptop mit Win 7 Prof habe ich das XP Mode installiert, anschliessend das Golfspiel Tiger Woods 2008. Nun erscheint ein Fenster mit der Fehlermeldung: Ein benötigter Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werde. Ausführung dieses Programms gescheitert (3000). Wer kann mir helfen? Danke!
Warum probierst du es nicht direkt im Windows7?Gibts Kompatible Probleme?Hast du im Win7 selber schon mal Kompatiblemodus "Windows Xp" eingestellt?
Wurde schon nach einem Patch gegoogelt das diese Probleme evtl lösen könnte?

Schildere mal was passiert,wenn du im Windows7 installieren willst,bzw spielen.
Bisschen ausführlicher alles eben,wie es dazu kam,das Xp Mode installiert wurde usw und sofort.

Gruß Muni6sam

Danke für deinen Hinweis. Es läuft auf dem Win 7. Vorher war das ältere Programm auf dem XP installiert worden und war daher der Meinung, es laufe nur auf diesem System. ich bin also mit meinen 78 Jahren immer noch lernfähig.Gruss und danke.

« Windows XP: Windows 7 aktivieren - das kann doch nicht so schwer sein?Laufwerk erkennt keine CD mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

I Mode
I-Mode ist eine in Japan sehr populäre Mobilfunktechnik, mit der Daten wie Bilder oder Spiele übertragen werden können. Im Gegensatz zu UMTS arbeitet sie m...