Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein pc stürzt ständig ab

Mein Pc stürzt ständig ab es kommt ein blauer bildschirm und man sagt mir das das problem wahrscheinlich durch folgende datei verursacht worden ist

zd1211u.sys

ich dachte es sei ein kühlerproblem da es am meisten beim spielen aufgetaucht ist daher habe ich nun einen zusätzlichen kühler instaliert aber er stürzt auch ab wenn ich mich nur auf dem desktop befinde

was kann es sein????und was kann ich tun

vielen dank für eure hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: mein pc stürzt ständig ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast Du mehr Angaben zum Bluescreen ?
Eventl. mal den automatischen Neustart abschalten.

Re.MS-Taste auf Arbeitsplatz>Eigenschaften>erweitert>Starten und Wiederherstellen/Einstellungen: Haken raus bei "Automatischen Neustart durchführen". Dann beim Bluescreen die Ziffernfolgen posten.

Gruss A K 


« wie kann ich bearshare löschen????Fehlermeldung bei emachines G620 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...