Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

wie kann ich bearshare löschen????

hilfe...

ich habe bearshare runtergeladen, wills löschen, aber bekomme es nicht hin.. wenn ich ins netz gehe ist die startseite auch bearshare.. ich will wieder google als startseite wie geht das???????



Antworten zu wie kann ich bearshare löschen????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt keine Möglichkeit, "bearshare" sauber von einem Rechner zu entfernen. Keine, außer der Formatierung!
Sollten andere Aussagen gemacht werden (wir haben hier eine Reihe von Zauberlehrlingen) dann sind das Märchen.
Nutze für die Zukunft die Imagetechnologie - dann bist Du dieses und ähnliche Probleme los.

http://www.computerhilfen.de/jueki/Image-Erstellung.pdf

Jürgen

Hallo drücke strg,alt gr und entf. zusammen dann löschs du die prozesse von bear share dann gehs du auf cccleaner und deinstalliers bearshare dann funkioniert es  ;);););)


« Windows 7: Videos stocken wegen PufferungWindows XP: mein pc stürzt ständig ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...