Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP Tastatatur spinnt

Hallo gestern ging alles noch aber heute nicht mehr :( immer wenn ich n drücke kommt n6 und wenn ich b drücke b5 hoffe auf hilfe bitte.
Windows XP Home Edition Service Pack 3
Tastatur Speedlink HID

Gruß

« Letzte Änderung: 04.10.11, 21:51:05 von Andreas1604 »


Antworten zu Windows XP Tastatatur spinnt:


« Bildschirm bleibt bei Anschalten schwarz, Rechner piepstWindows 7 Benutzerdaten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...