Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Benutzerdaten

Heeeeeei Leute :)

Ich hab ein kleines Problem'chen ,
und zwar habe ich windows 7 auf meinem Pc und nun speichern sich alle Daten Z.B. in Msn , wenn ich meinen anfangsbuchstaben von meiner e-mail adressse eigebe , zeigt er sie mir komplett an .. Wie kann ich dieses ausschalten ?

Danke im Vorraus :)



Antworten zu Windows 7 Benutzerdaten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wo speichern sich alle Daten im Browser (oder im Messenger)? Wenn Browser, welcher.

Im Msn Hotmail login .. Oder arcor .. Überall

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bitte die Fragen oben beantworten...

Hab dich doch .. Der Speichert die im Msn HOTMAIL LOGIN ! Das will ich aber nicht .. wie macht man das weg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im Messenger oder im Browser ... bis jetzt hast du nur gesagt, welchen Dienst du benutzt. Du kannst ihn im Messenger oder über den Browser aufrufen.

Entschuldigung :)
Im browser ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun solltest du noch zum Besten geben welchen Brwoser du benutzt, sodass wir die Möglichkeit haben dir genaue Schritte zu erläutern dass du dies ausschalten kannst.

Freundlichste Grüße
s1mPeL

Ich habe Google .. Oder was meint ihr ? ich kenn mich 0 damit aus ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Google" ist eine Suchmaschine.... ;)

Browser sind u.a. Mozilla Firefox, Internet Explorer und weitere.

Erklärung Browser:

http://www.bullhost.de/b/browser.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wahrscheinlich Google Chrome.

Dort: Den Schraubenschlüssel oben rechts für Einstellungen drücken, "Optionen", "Private" Autofill - entweder den Haken entfernen oder "Autofill-Einstellungen" drücken und dort werden einzelne Adressen aufgeführt um sie gesondert zu löschen.

« Windows XP Tastatatur spinntFirewall-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...