Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: notebook starte nicht

notbook,starte im reparaturmodus, bis zum startbild nur ohne icons.
dann passiert nichts mehr.
Habe über versucht win7, nochmal drüber zu ziehen. Bis zur eingabe win7 installieren,danach kommt die 3 deutschlandsplaten und dann wieder nichts


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: notebook starte nicht:

Wenn Du die Problematik verständlich beschrieben hättest, die genaue Bezeichnung der Notebook-Hardware genannt und die deutsche Sprache wenigstens einigermaßen mit Groß- und Kleinschreibung benutzt hättest, dann wäre Dir sicher einfacher zu helfen.

Lies aber mal hier zu Problemen mit Windows-7 und wie sie gelöst werden können / vorrangig natürlich die Bootprobleme:
. http://www.unawave.de/installation/boot-reparatur.html

Falls es Verständnisprobleme gibt wegen Groß- und Kleinschreibung auf den verlinkten Seiten - bezieh Dich auf die Seitenzahlen und die Absätze, die Dir nicht verständlich erscheinen.


« windows 7 paralel mit win xp installierenWindows 7: Ordner kann nicht freigegeben werden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...