Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows 7 paralel mit win xp installieren

schönen guten tag allerseits
 :D

ich benutze zurzeit win7 und bin ein vielseitiger gamer...
und win 7 bekommt mir nicht so richtig. darum wollte ich euch fragen wie man von win7 , eine xp cd installieren kann. habe sowas noch nicht gemacht.

eine cd habe ich von xp , was muss ich da beachten, also recovery brauche ich nicht zu machen da ich das schon gesichert habe.....

auf welche platte spielt er xp drauf?
meine c platte ist fast voll, d (daten) f (recovery)

kurze frage am rande kann ich platte d und f ganz löschen das ich nur eine habe? geht das?
wollte es morgen mit partitins manager probieren...

ich danke euch!



Antworten zu windows 7 paralel mit win xp installieren:

welches Win7 ?

Hier ein Vista-Beispiel ...
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-225391-0.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey
also es ist win7 home 64 bit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
hey
also es ist win7 home 64 bit
Als aufmerksamer Leser hättest Du spätestens auf der Chip-Downloadseite gesehen, dass das Vorgehen auch für Windows 7 gilt, egal ob 32 oder 64 Bit. Aber nun ja, Du bist eben ein "Gamer", das erklärt dann die Schwierigkeiten beim Lesen - Schwamm drüber, seis denn:hier die Anleitung für "Gamer"  ::)

http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/2561-dualboot-windowsxp-vista-windows-7-installation-einrichten.html
« Letzte Änderung: 09.10.11, 23:28:39 von PWT »

...und wer mit "drwindows.de" nicht klarkommt, kann auch noch zu Multibootsystemen bei "unawave.de" lesen:
. http://www.unawave.de/windows-7/dualboot.html
. http://www.unawave.de/windows-7/tripleboot.html

Windows 7 parallel zu anderen Betriebssystemen installieren:
. http://www.unawave.de/windows-7/win-7-amp-vista.html


« Systemreparatur bei jedem NeustartWindows 7: notebook starte nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...