Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemreparatur bei jedem Neustart

Hallo, habe Win7 und habe jetzt folgendes Problem:
bei jedem Neustart kommt die Systemreparatur und Windows fährt nicht mehr hoch.
Habe schon sämtliche Prüfprogramme laufen lassen, die keinen Fehler angezeigt haben.

Habe vor 2 Std. den Lüfter abgesteck und geputzt. Seitdem ist der Fehler (hoffe mal nicht, das es daran liegt)

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?
Danke im Voraus. ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? 



Antworten zu Systemreparatur bei jedem Neustart:

Wenn Du selbst den Fehler nach Arbeiten an der Hardware festgestellt hast - was soll ein Fremder mit nur Teilinformationen zum Problem raten?

Wurde der Kühlkörper von der CPU abgenommen und nach dem Reinigen ohne Wärmeleitpaste aufgesetzt?
Wurden die Kabel-Steckverbindungen alle nochmals auf festen Sitz an den richtigen Stellen überprüft?
(Das ist eine häufige Ursache, weil locker sitzende Steckverbindungen durch Sichtkontrolle kaum festzustellen sind.)
Dreht der Lüftermotor des geputzten Lüfter wie vorher?

Da an der Installation des Betriebssystem nichts geändert wurde, kann diese Strecke sicher unberücksichtigt bleiben.


« Vista: keine Freigabe des öffentlichen Ordners möglichwindows 7 paralel mit win xp installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

CPU
Siehe Prozessor ...