Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Windows XP - legal machen

Hallo erst mal,
bei der Inst.des Media Player 11 hat mir Microsoft mitgeteilt das meine XP-Version (XP Prof.Service Pack 3) nicht legal bzw. nicht echt sei ??!!
Warum auch immer ?
Habe mir ein neues Windows XP Prof.Service Pack 2 gekauft.
Kann ich zur 'Legalisierung' das neue XP einfach drüberinstallieren oder muss ich eine Neuinstallation machen (hoffentlich nicht)
kann mir da jemand helfen?? ???
vielen Dank im Voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mein Windows XP - legal machen:

Das ist eine Ente von Microsoft mit installation des Media Players und veralteten Genuine Test zur Prüfung vorher.Gar nichts musst Du löschen,wenn XP nicht vorher von einer Web Site runtergeladen wurde und um eine angepasste C_rack Version handelt.Sonst neu installieren..

Gib deinen Schlüssel neu ein:
http://www.heise.de/software/download/key_update_tool_key_aktualisierungstool/35935

Der Media Player ist Lizenz:Kostenlos -wird von anderen Seiten auch ohne diesen Authentizität Test angeboten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

angesehen davon,den WMP möchte man garnicht.Ein VLC oder MPC HC sind besser und einfacher in der handhabung.


« Win XP: Mehrere Anzeigen einrichten funktioniert nicht(NVIDIA GeForce FX 5600)soundtreiber lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...