Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Bluescreens BUGCODE_USB_DRIVER // MEMORY_MANAGEMENT

Hallo Liebe comunity,
ich hab ein problem mit Bluescreens, ich habe öfter den bluescreen BUGCODE_USB_DRIVER & MEMORY_MANAGEMENT. das mit dem USB_DRIVER hab ich inzwischen in den griff bekommen, mit chipsatz updates und neuen treibern, aber das mit dem MEMORY_MANAGEMENT bereitet mir derzeit noch sorgen.
Ich habe Memtest86 jetzt schon 2 mal laufen lassen ... ohne funde.
ich weiß leider nicht mehr weiter und frag nun euch, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MEIN PC:
System: Windows 7pro 64 bit
Grafikkarte: Nvidea GTX470
Soundkarte: Creative Titanium FX
Mainboard: Gigabyte 870A-USB3
Ram: 8GB Kingsdon 4x2GB
Prozessor: AMD Phenom II x6
all diese sachen sind ca. 1 jahr alt.

MFG Nieme




Antworten zu Bluescreens BUGCODE_USB_DRIVER // MEMORY_MANAGEMENT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


bitte im vorhandenen Thread weiter machen

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-380179-0.html

« Media CenterWindows Vista: Windows Mail: Schriftformatierung der eingehenden Mails »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...