Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC bleibt hängen

Bei`m Neustart erschein NTLDR fehlt.

Gerät war schon in der werkstatt und fehler war behoben. Jetzt wieder hängen geblieben mit selber anzeige NTLDR fehlt.
Mit der Recovery CD geht nichts. Die nimmt der PC nicht an.
Wa kann ich tun?

Übrigens: Nach einer Nachtpause fuhr er zunächst wieder normal hoch, blieb dann aber nach einigen Minuten wieder hängen.



Antworten zu PC bleibt hängen:

Welches Betriebssystem?


« Windows 7: Unerwünschter Anmeldebildschirm beim HochfahrenWindows 7: Hilfe und Support sind weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...