Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe Folder Accsess

Tag Leute , bin ein absoluter PC Nixversteher , deshalb mein Hilferuf ! Habe so ein blödes Programm ( Folder Accsess) zum Ordner versteckne ,schon ewig auf meinem Pc ! Nun habe ich versehnetlich einen Ordener im geschlossenen Zustand gelöscht ! ( Remove ) Eingendlich wollte ich ihn öffnen ! Frage , läßt sich das innerhalb des Foder Accsess rückgängig machen,oder läßt sich der Ordner , den ich ja immernoch habe irgendwie anderst öffnen ??? Wäre für eure Hilfe sehr dankbar !


« Windows Vista: plötzlich langsame Internetverbindung (extrem langsamer Seitenaufbau)Windows 7: Herunterfahren erzwingen Meldung später anzeigen lassen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...