Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: jpeg Bilder öffnen

Hallo,
ich kann auf dem Rechner mit Windows 98 keine Bilder mehr öffnen. Er bringt mir dann immer die Fahlermeldeung dass die JPEG (exe) Datei oder so ähnlich fehlt. HAbe bereits versucht, über Start->Programme->Zubehör->Imaging die Bilder zu öffnen. Dort geht es einwandfrei, ebenso kann ích sie über Fotoprogramme öffnen. Was kann ich tun??


« Win XP: horizontale linie am bildschirmWin XP: 32 / 64 Bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

JPEG
Abkürzung für "Joint Photografic Expert Group". JPEG ist ein Bildformat mit dem verschiedene Komprimierungs- und Kodierungsmethoden möglich sind. JPEG...